Über mich

 

Seit vielen Jahren begeistern mich die Kreisbilder mit ihren unendlichen Möglichkeiten.
Nach vielen Reisen in Indien besuchte ich immer wieder die Ateliers der Thanka- und Mandalamaler.

Wieder in Südindien offenbarten sich meinen staunenden Augen die Rangolis - Kreisbilder, die von Frauen morgens früh, wenn die ersten Sonnenstrahlen erscheinen, vor jede Haustüre malen.

Die Stille dieser Bilder bettete sich tief in mein Herz ein und diese Stille möchte ich auch Euch durch meine Bilder schenken!

Mandalas - Chakras und mehr

Ich freue mich Euch meine Mandalabilder zu zeigen und wünsche mir, dass sie Eure Herzen heilen.

Anurangolis - Bilder des Lichts

Wenn Dunkelheit da ist - bringe Licht und die Dunkelheit wird gehen!


Lebenslauf

Auszug:

 

Studium der Malerei bei Prof. Oswald Malura, München.

 

Reisen im asiatischen Raum

 

Studium der Galsmalerei in San Diego, CA, USA

 

Anurage ist seit über 35 Jahren künstlerisch tätig.

 

Ihre Kunst ist im In- und Ausland in vielen Ausstellungen zu sehen.

 

Ihr Atelier befindet sich in Rösrath.