Über Anurage

 

Seit vielen Jahren begeistern mich die Kreisbilder mit ihren unendlichen Möglichkeiten.

Nachdem ich über Wochen hinweg das Geschenk empfing, mit dem damaligen Meisterlehrer in einem tibetischen Mandalaatelier Schritt für Schritt den Weg des Entstehens eines Mandals zu gehen, und während dieser Zeit viele Mandalas malte,  gelangte ich, wieder zurück zu Hause,  erforschte ich die Möglichkeit Kunstdrucke herzustellen und entdeckte die großartige, professionelle Möglichkeit die Mandalas sofort für die Druckbereitung zu bearbeiten. Das Zusammenspiel von gemalten und gezeichneten Elementen mit wertvollem, ausgesuchten Künstlerpapier und des Offsetdruckes mit  ausgewählten Druckfarben, erlaubte den Mandalas im Endlosdruck für  viele Menschen in die Welt zur Verfügung zu stehen.

Lichtvolle Augenblicke ...

Das Entstehen eines jeden Bildes ist wie eine Geburt - immerwährend im Prozess des Nichtwissens verankert. Lichtvolle Augenblicke tun sich immer wieder auf und setzen sich zusammen in einem neuen Kreisbild - Die letzte Offenbarung ist der Druck, der dem Bild den letzten, unvorhergesehenen Schliff gibt.

 

Dabei habe ich das Gefühl, dass ich nicht alleine an einem neuen Mandala arbeite, sondern sehr viele “kleine Lichtwesen” beteiligt sind und ab und zu an einer ganz unvorhergesehenen Stelle ein Licht erscheinen lassen. Dieses Bild wird dann in einem, von mir geschnittenen 1,4mm Passepartout umrahmt, wobei ich darauf achte, dass das farbliche Zusammenspiel gewahrt bleibt.

Die Stille dieser Bilder bettete sich tief in mein Herz ein und diese Stille möchte ich auch Euch durch meine Bilder schenken!

Mandalas - Chakras und mehr

Ich freue mich Euch meine Mandalabilder zu zeigen und wünsche mir, dass sie Eure Herzen heilen.

Anurangolis - Bilder des Lichts

Wenn Dunkelheit da ist - bringe Licht und die Dunkelheit wird gehen!